Über uns

Vorab: Eine Herzensangelegenheit!

Mein Team und ich stehen hinter dem Thema Nachhaltigkeit. Dies nicht nur bezogen auf unsere Beratung! 

Deutlich für unser Umwelt und für Tiere.

Daher geht bei jedem Maklermandat, welches wir über die Simple-App (der digitale Versicherungsorder) 1€ Euro an ein Tierschutzprojekt oder an die befreundet GVO Stiftung!

Über uns 

Andre´ Sprenger

Versicherungskaufmann IHK

DipL. Betriebswirt

Ich bin seit 1991 in der Versicherungsbranche tätig.  

Ich bin spezialisiert auf folgende Themen: 

Gebäudeversicherung

Absicherung Arbeitskraft

Altersvorsorge

Firmenversicherung (Ärzte/ Handwerk)

Versicherung Privatkunden 

Für Firmen "bastele" ich bei Bedarf Spezialkonzepte mit internationalen Versicherern

Ebenfalls referiere zu unterschiedlichsten Themen vor Vorständen, Betriebsräten oder auf Betriebsversammlung!

Ich stand als Tutor für Absolventen der FH Dresden für den Bereich "Bachelor of Arts Versicherungsbetriebswirtschaft" zur Verfügung


 

  

Dirk Thomas

Versicherungsfachmann IHK

Versicherungsfachwirt IHK

Ich bin seit 1999 in der Versicherungsbranche tätig. 

Ich bin spezialisiert auf folgende Themen: 

Absicherung Arbeitskraft

Absicherung für Sportler

Firmenversicherung (Ärzte/ Handel/Handwerk/ KFZ Flotten)

Versicherung Privatkunden 

Mein Motto:

Mein voller Einsatz gilt meinen Kunden!