Durch die simplr App haben Sie nicht nur die Sicherheit einer Beratung durch unsere Experten, sondern profitieren auch von dem einfachen Handling Ihre Versicherungen unter Bezugnahme der neuesten Technik!
Unsere Experten können auf Wunsch Ihre mit dem gleichen Stand wie Sie einsehen und Ihnen wertvolle Tipps geben.
André Sprenger
Die Zusammenarbeit
Mit der Nutzung der simplr App können Sie hier bereits Daten und auch Ihre sensiblen Versicherungsunterlagen
Dies hat den Vorteil, dass die Verwaltung drastisch reduziert wird und wir haben somit mehr Zeit für Ihre Beratung oder auch weiteren Service Angelegenheiten wie z.B. der Schadenbearbeitung.
Die Betreuung und / oder die Überprüfung vorhandener Versicherungen ist die ureigenste Aufgabe von uns als Versicherungsmakler. Das schöne daran - wir können vorhandene Verträge auch übernehmen per Bestandsübertragung. Natürlich können wir Ihre vorhandenen Policen aber auch erst einmal kostenfrei prüfen.
Bitte halten Sie sich an die jeweiligen Arbeitsschritte. Dies hat den schönen Nebenaspekt, dass Sie sich gleich an den Digitalen Versicherungsmanager simplr gewöhnen.
Highlights
Welcher Vorteil haben Sie mit unserem digitalen Service?